Stillgestanden und rückwärts gezählt, bald geht`s los, bald wehen die Tiroler Fahnen hoch oben auf dem Hügel, der sich Natzner Hochplateau nennt. Ach…so militärisch soll und darf das ganze wirklich nicht beworben werden, wenn auch das Areal ein Hochsicherheitstrakt der Amis im kalten Krieg war. Wo früher Kanonen und Panzer standen und die Welt kurzweilen den Atem anhielt, stehen in Kürze feuchtfröhliche, glückliche, musikbegeisterte „Festivaller“. Friedlich, laut und kämpfend allein gegen Erschöpfung und obligatorische Gleichgewichtsstörungen.
Das Alpen Flair verbindet, Kriege braucht man nicht… was wir alle dort erleben werden, ist das mit Abstand größte, lauteste und vereinendste Volksfest des Landes. Traditionell, kulinarisch, genreübergreifend… Schlicht und ergreifend ein friedliches Fest für jung und alt, günstig, ungemein groß und mit allem, was dazu gehört. Das fette Rahmenprogramm wie die Tattoomesse, die Wilde Flamme Charityperformance, Goasslschnöller, Schuhplattler, Alphornbläser und natürlich Bands über Bands werden euch wirklich das schenken, was man ein unvergessliches Wochenende nennt.
So, jetzt die letzten Tickets sichern, sonst wird Natz das zweite Frankfurt. Nicht schlimm, aber schon früh ausverkauft!!!