Schööönen Abend liebe Freunde des Hauses, geil, happy und very amused über die vergangene Tour in eurem tosenden Händemeer, sind wir wieder zurück auf den Brettern der Welt. Und… wir haben Blut geleckt, vampirmäßig sogar, fast schon unheimlich fühlt sich das an. Genau aus diesem Grund der bereits eingetretenen Abstinenz und dem ganzen Bock, der in uns rum springt, wollen wir es wissen und fahren im Dezember unsere bisher stärksten Geschütze auf. Fetteste Show, längstes Set, größte Bühne und das alles mit Warm- Up und After-Show Partys in der jeweiligen Stadt.
Was bisher geschah:
Ob Garagen, Zeltplätze, Marktschreierei, Kombi- und Headliner- Touren, Festivals, England- Grenzenlos- Rutschen und alles was sonst noch so geschah, das alles lag zwischen „War super geil und wichtig“ und „sehr fetten“ Dingern, unvergesslich war das alles allemal. Mit den beiden Frankfurter Festhallen- Shows (2 mal Sold Out) ging man dann schon ein Treppchen hoch, vor allem in Anbetracht der Größe war es ein wirklich tolles Gefühl, das Erreichte in diesem letzten Jahr zu genießen und zu verdauen.
Gerade eben lieferten wir uns die wohl heißesten Schlachten unseres Lebens, die für Frei.Wild bis heute unerreichte Oppositions- Tour vor knapp 120.000 Menschen, was fast das Doppelte der bis zu diesem Zeitpunkt produzierten Gastspielreisen wären.
Wie also soll es weiter gehen? Welche Schritte sind die nächsten? Ganz klar, keine die rückwärts gehen, wir, ihr, einfach all diese großartigen Menschen in dieser Familie haben uns und sich so viel Wertvolles und Unvergleichliches geschenkt, dass wir nicht anders können, als den Versuch Richtung Wahnsinn zu wagen.
Was also soll jetzt kommen und was schreiben wir uns wohl als nächstes auf die Fahne?
Ganz genau, in Sachen Live die bisher dicksten Weihnachtsshows im Deutschrockland und unsere somit ersten beiden Opposition Arena Rumbles. Beide Shows finden in den beiden mächtigsten und imposantesten Groß- Hallen Deutschlands statt und ihr könnt uns glauben, dass uns diese Hallen bereits bei der Besichtigung vor wenigen Wochen ein wirklich mulmiges Gefühl bescherten. Ganz ehrlich, auch dieses Gefühl und der Reiz dahinter lieben wir, also keine Angst, hier beschwert sich niemand. Aber die Spannung steigt in der Tat. Wir glauben einfach fest daran, dass wir auch diese Hürde schaffen werden. Weil wir wissen, dass zusammen so ziemlich alles möglich ist. Wenn einige „Südis“ zu den „Nordis“, einige „Wessis“ zu den „Ossis“ und umgekehrt reisen, dann können wir dieses Jahr endgültig Geschichte schreiben.
Nun gut, einige Medien und Konsorten tun zwar schon wieder Kunde über die ach so gefährliche nun noch „vereintere“ Deutschrockarmee unter der Krone des Geweihs, aber wen interessiert das jetzt schon noch. Wir wollen es schaffen und werden alles dafür tun, uns einen schönen Jahresabschluss zu bescheren. Bei beiden Shows waren die First- Sold- Kontingente sofort vergriffen genau JETZT schalten wir die zweite Angriffswelle scharf. Wer also sofort und ohne langes Zögern auf folgenden Link geht, hat mit großer Vorfreude seine bisher schönste, größte und lauteste Weihnachtsfeier, die er je erlebt hat.
Ab geht`s!!!
Resttickets unter: www.frei-wild.net/tickets und www.eventim.de/freiwild